Atos

Atos

Atos als Arbeitgeber

Die Atos Gruppe ist europäischer Marktführer für Cloud, Cybersecurity und High Performance Computing und bietet Unternehmen mit ihrer Digital Transformation Factory Ende-zu-Ende-Lösungen für Orchestrated Hybrid Cloud, Big Data, Business-Anwendungen und Digital Workplace. Hinzu kommen Services der Tochtergesellschaft Worldline, dem europäischen Marktführer für Zahlungsverkehrs- und Transaktionsdienste. Mit innovativen Technologien und tiefgreifendem Branchenwissen begleitet Atos die digitale Transformation von Kunden aus allen Branchen.

Kontakt
Atos Information Technology GmbH
Otto-Hahn-Ring 6
81739 München
+49 (0)211 399 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • Wissenschaft/Forschung
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen