initions innovative IT solutions

initions innovative IT solutions

initions innovative IT solutions als Arbeitgeber

Dr. Stefan Anschütz und André Paul Henkel gründeten die initions AG im Jahr 2001 als Spin-Off des Instituts für Wirtschaftsinformatik der Universität Hamburg. Sie starteten dabei mit der Vision, mathematische Optimierung und Künstliche Intelligenz kommerziell nutzbar zu machen. Ein Ziel, das initions seitdem überaus erfolgreich für viele Kunden in die Praxis umsetzen konnte. Als Experten für Tourenplanung, Telematik, Data Analytics und Intelligent Cloud Solutions begleiten und gestalten wir heute die Digitale Transformation bei namhaften Kunden aus Handel, Industrie, Logistik und Öffentlicher Verwaltung.

Kontakt
initions GmbH
Weidestraße 120a
22083 Hamburg
+49 (0)40 822171 - 300
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen