job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
IDV

IDV

IDV als Arbeitgeber

Seit 30 Jahren planen, entwickeln und betreuen wir anspruchsvolle IT-Projekte für die verschiedensten Branchen.  Unser Leistungsspektrum reicht von der reinen Beratung und Unterstützung, etwa für Audits, Machbarkeitsanalysen, Redokumentationen oder Angebotserstellung, über das komplette Projektmanagement bis hin zur Entwicklung nach Kundenvorgabe in unterschiedlichsten Technologiewelten. Das schließt sowohl die Generalübernahme als auch -unternehmerschaft für IT-Projekte mit ein. Aber auch die Betreuung der fertigen Lösungen in der Produktion gehört zu unserem Portfolio.

Kontakt
IDV AG
Theresienhöhe 30
80339 München
+49 (0)89 23 17 03 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen