Unternehmen suchen nach Dir. LASS DICH JETZT FINDEN!

Entdecke Top-Unternehmen bei get in IT

  • Finanz Informatik
    20 IT-Jobs
  • PPI AG
    15 IT-Jobs
  • C&A
    4 IT-Jobs
  • Deutsche Bank
    1 IT-Job

Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)

Jungmann Systemtechnik
Buxtehude

Job-Infos

Berufsfelder

  • System Engineering / Admin

Gewünschte Studienfächer

  • Informatik
  • Informationstechnik

Abschluss

  • Ausbildung
  • Bachelor
  • Master/Diplom

Einsatzorte

  • Buxtehude

Fähigkeiten

  • MS Office / Microsoft 365
  • MS Outlook
  • Support
Stellenbeschreibung

Du bist IT-Quereinstiger oder schon IT-Spezialist? Du bist jemand der Spaß an IT hat? Deine Freunde fragen Dich, ob Du bei den alltäglichen Sorgen mit dem PC, Laptop, Smartphone helfen kannst? Du hast immer ein offenes Ohr und telefonierst gern? Dann bist Du bei uns richtig. Wir bauen die Abteilung Helpdesk aus. Dazu brauchen wir jemanden wie Dich!

Unsere Kunden sind sowohl Big Player als auch Hidden Champions. Wir bedienen alle Unternehmensgrößen, vom weltweit agierenden (mittelständischen) Unternehmen über Großkonzerne bis hin zu nahezu allen DAX-Unternehmen.

Die Tickets, die Du bearbeitest kommen aus dem Herz der produktiven Kundenanlagen.

Was machst Du bei uns:

  • Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Vertragskunden im 1st Level Bereich
  • Eröffnung, Priorisierung, Überwachung unserer Tickets
  • Bearbeitung der Tickets bis zur Lösung oder Abgabe an den 2nd Level Support
  • Störungsbehebung via Remote Support
  • Koordination und Organisation unser Vor-Lieferanten bei Reparatur von Hardware
  • Nachpflege der Anlagendokumentation bei Änderungen im Rahmen der Servicebearbeitung
  • Verwaltung, Steuerung und Koordination unseres Ersatzteillagers

Dein Profil:

  • Gern kannst Du Dich bei uns auch als Quereinsteiger bewerben
  • Spaß und Erfahrung im Umgang mit IT
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Ein offenes Wesen mit guten kommunikativen Fähigkeiten
  • Hohe Kundenorientierung, Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe
  • Talent für Organisation
  • Mit Microsoft Office inkl. Outlook kennst Du Dich aus
  • Perfekt, wenn Du schon Erfahrung im Helpdesk hast

Wir bieten Dir:

  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer aufstrebenden Branche
  • Raum für eigene innovative Ideen. Gestalte Deine Arbeit mit!
  • Eine angemessene Einarbeitungszeit und eine intensive Vermittlung des notwendigen Know-hows
  • Ein hervorragendes Betriebsklima und ein modernes Arbeitsumfeld
  • Qualifikationsbezogene Vergütung
  • 30 Tage Urlaub

get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.
Informationen für Unternehmen