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SAP Customer Experience - Junior / Associate Consultant - bundesweit (m/w/d)

Nagarro ES
Kronberg

Top
Job-Infos

Berufsfelder

  • Consulting

Gewünschte Studienfächer

  • Informatik
  • Informationstechnik

Abschluss

  • Bachelor
  • Master/Diplom

Einsatzorte

  • Kronberg

Fähigkeiten

  • Consultant
  • Consulting
  • ERP
  • Prototyping
  • SAP
  • SAP ERP
Stellenbeschreibung

Nagarro ES ist ein führender deutscher IT-Full-Service-Provider für kritische Unternehmensapplikationen und komplexe ERP-Landschaften in der digitalen Transformation. Als Teil der weltweit agierenden Nagarro ist die Nagarro ES mit mehr als 600 Mitarbeitern einer der leistungsfähigsten und innovativsten SAP-Partner für den deutschen Mittelstand und Großkunden mit internationaler Ausprägung.
Du hast Interesse an innovativen neuen Methoden und Technologien?

Standort: In einem unserer Offices oder bundesweit im Homeoffice; Einstiegsdatum: nach persönlicher Verfügbarkeit

Reisetätigkeit: 50%

Aufgabengebiet:

  • Als künftiger Customer Experience Spezialist (m/w/d) arbeitest Du in Kundenprojekten mit Fokus auf der Implementierung von SAP CX mit. Du unterstützt in allen Projektphasen - von der Konzeption über Design, Implementierung und Prototyping bis hin zum Roll Out der kundenspezifischen Lösung. Dies bedeutet:
  • Von der Analyse der Kundensituation ausgehend, konzipierst Du zusammen mit einem Experten aus unserem CX Team die Cloud Lösung für unsere Kunden. Dabei vertiefst Du step-by-step dein Wissen rund um SAP Customer Experience.
  • Unter der Anleitung eines erfahrenen Kollegen oder Kollegin nimmst Du die Systemeinstellungen vor, um die erstellten Konzepte in der SAP Lösung zum Leben zu erwecken.
  • In der Testphase erhältst Du Feedback der künftigen Anwender, das die Basis für weitere Justierungen an der Software darstellt.
  • Sind alle Vorbereitungen für den Start der IT-Lösung getroffen, unterstützt Du bei den Trainings der Anwender. Nach erfolgtem Start bist Du weiterhin Ansprechpartner für die Anwender.
  • In den nachfolgenden Projekten wirst Du mehr und mehr Aufgabenstellungen eigenständig übernehmen können - ein Coach aus unserem Team ist immer an deiner Seite.

Qualifikationen:

  • Du hast ein Hochschul- oder FH-Studium abgeschlossen, besitzt eine Affinität zur IT-Beratung und interessierst dich für die Themenstellungen des Customer Relationship Management.
  • Studienbegleitend konntest Du bereits Erfahrungen im Bereich Customer Experience sammeln und dein Interesse für dieses Thema unter Beweis stellen.
  • Idealerweise verfügst Du über erste relevante Berufserfahrung in einem Beratungs- oder Industrieunternehmen, als IT-Consultant, IT-Berater oder Process Owner.
  • Deine Denkweise ist lösungs-/prozessorientiert und analytisch.
  • Gute englische Sprachkenntnisse ermöglichen dir die Zusammenarbeit mit internationalen Kunden.
  • Eigenmotivation, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein überzeugendes Auftreten runden dein Profil ab.

Was wir bieten:

  • 30 Tage Urlaub, interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen, attraktive Firmenwagen- und Dienstradregelungen, betrieblich finanzierte Unfallversicherung, moderne Büroräume an zentralen Standorten mit High-Tech Equipment, Sportprogramme, Corporate Benefits Portal, kostenloses Obst und Getränke.
  • Viel Raum für Innovationen in einem wachstumsstarken Umfeld mit neuesten Technologien und Produkten. Bei uns kannst Du dich einbringen und etwas bewegen.
  • Flache Hierarchien und einen langfristigen, stabilen Arbeitsplatz mit ansprechenden Entwicklungsmöglichkeiten.

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