job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Securepoint

Securepoint

Securepoint als Arbeitgeber

Securepoint steht für IT-Sicherheit auf allerhöchstem Niveau: Über 80.000 Firmen in Deutschland und dem europäischen Ausland schützen ihre Netzwerke mit unseren Produkten vor Cyber-Attacken und Spionage. Hierfür bieten wir eigene Produkte von UTM-Firewalls über Antivirensoftware bis hin zu Mobile Security für Smartphones und Tablets. Verschlüsselte Backups und umfangreiche E-Mail-Archivierung ergänzen das Portfolio im Bereich Data Protection.

Kontakt
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
21337 Lüneburg
+49 (0)4131 2401 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen