moguru

moguru

moguru als Arbeitgeber

Wir bei der moguru sind ein buntes Team aus App-, Web- und Fullstack-EntwicklerInnen. Aber auch einigen KollegInnen ohne IT-Hintergrund. Zum Beispiel im Backoffice, HR und Marketing. Unsere Interessen und Begabungen setzen wir liebend gerne ein, um die besten Ergebnisse für unsere KundInnen zu erzielen. Dabei steht für uns Qualität ganz weit vorne. Und zwar die Qualität unserer Arbeit, aber auch unsere Lebensqualität. Denn nur wer Spaß hat an dem was er oder sie tut, wird sich auch gerne einbringen. Und sich die Neugier auf die neuesten Technologien beibehalten.

Kontakt
moguru GmbH
Donnersbergring 16
64295 Darmstadt
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen