Unternehmen suchen nach Dir. LASS DICH JETZT FINDEN!

Entdecke Top-Unternehmen bei get in IT

  • BCG Platinion
    5 IT-Jobs
  • Allianz Deutschland AG
    8 IT-Jobs
  • BTC AG
    8 IT-Jobs
  • SCHULZ Systemtechnik
    5 IT-Jobs

Hotel-Helden, Supporter und Software Consultant (m/w/d)

HotelNetSolutions
Berlin

Job-Infos

Berufsfelder

  • Anwendungsentwicklung
  • Consulting
  • System Engineering / Admin

Gewünschte Studienfächer

  • Informatik
  • Informationstechnik

Abschluss

  • Ausbildung
  • Bachelor
  • Master/Diplom

Einsatzorte

  • Berlin

Fähigkeiten

  • Consultant
  • Consulting
  • Support
Stellenbeschreibung

Bester Service für die besten Hotels. Wir brauchen Dich - ab Oktober 2020 - als Hotel-Helden, Supporter und Software Consultant (m/w/d)

Über uns:

Wir bei HotelNetSolutions entwickeln innovative Software-Lösungen und bieten OnlineDistribution FullService – für Hotels: Conversionstarke Booking Engines und moderne Webseiten, kreative GutscheinShops und leistungsstarke Channelmanager, MICE Instant Booking, Schnittstellen zu allen gängigen Metaportalen, PMS und Yieldmanagement Systemen, Rate Monitor, technischen Support und strategische Beratung. Alles aus einer Hand. Kompetent und engagiert. Made in Berlin, Germany. Zu unseren Kunden zählen Hotel-Ikonen wie das East und das Empire Riverside in Hamburg, die Ameron Hotels, Superbuden, Beach Motels, Bretterbude, Libertine Lindenberg, Budersand Sylt, Weissenhaus Grand Village und fast 2.000 weitere erfolgreiche Hotels und Hotelgruppen. Und täglich werden es mehr. Sebastian und das fröhliche Support-Team hier in unserem sonnigen Loft in Berlin-Tiergarten freuen sich daher auf Verstärkung. Dich erwarten nette Kollegen, geregelte Arbeitszeiten (40 Std. oder Teilzeit | Mo – Fr), eine intensive Einarbeitung und dann ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet:

Deine Aufgaben als Hotel-Held, Supporter und Software-Consultant:

Du bist verantwortlich für die Ersteinrichtung der Systeme und betreust unsere Neukunden von der Schulung bis zur Onlineschaltung. Du führst selbständig Systemschulungen durch – online und vor Ort bei unseren Kunden. Du bist der Hotel-Held für unsere Kunden und leistest professionellen Support – telefonisch und per Mail bei allen kleinen und großen Anwendersorgen. Und mit Deinen Ideen unterstützt Du die Weiterentwicklung und Qualitätssicherung unserer Produkte.

Was Du mitbringst:

Um unser Hotel-Held zu werden, brauchst Du kein Informatikstudium - Spaß an Technologie solltest Du aber haben. Wichtig ist, dass Du Dich im Hotelalltag auskennst, idealerweise in der Reservierung, am FrontOffice oder im Revenue Management – damit Du unsere Hotelkunden kompetent schulen und beraten kannst. Vielleicht hast Du bereits mit unseren Lösungen gearbeitet. IBE, OTA, BAR-Rate und Conversion sind keine Fremdworte für Dich, und bei Fidelio denkst Du nicht an eine Oper. Du bist ein Teamplayer und teilst Dein Wissen und Deine Erfahrung und Du kannst Dich gut organisieren. Du bist selbstbewusst, wissbegierig und hast ein sicheres Auftreten.

Darauf kannst Du Dich freuen:

Du arbeitest in einem zukunftsorientierten innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien, das zu den Marktführern in der DACH-Region zählt. Dein Schreibtisch steht in unserem sonnigen Loft in Berlin – Tiergarten. Come as you are: Hoodie statt Krawatte! Nette Kollegen und geregelte Arbeitszeiten von Mo-Fr hatten wir ja schon erwähnt. An Wochenenden und Feiertagen hast Du garantiert frei. Kaffee, Tee, Wasser und allerlei bunte Nervennahrung gibt’s immer gratis. Firmen-Partys, Sport-Events und Corporate Benefits runden das Wohlfühlpaket ab. Einmal pro Jahr verreisen wir mit dem gesamten Team ins HNS FutureCamp. Deine persönlichen grünen Chucks als cooler „Dienstausweis“ warten schon auf Dich!

Klingt nach Deinem Traumjob? Dann komm zu uns an Bord, wir freuen uns auf Dich!
Schick Deine Bewerbung einfach per Mail an Christin Tehrani, unsere Talent Aquisition Managerin: christin@hotelnetsolutions.de. Bitte schreib uns auch, ab wann Du zu unserem Team gehören und wieviel Du verdienen möchtest.

get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.
Informationen für Unternehmen