Wienen IT Business Solutions

Wienen IT Business Solutions

Wienen IT Business Solutions als Arbeitgeber

Wienen IT Business Solutions ist seit über einem Jahrzehnt erfolgreich als IT-Dienstleister für klein- und mittelständische Unternehmen aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg tätig.

Unsere Kundenunternehmen erhalten von uns eine gesamtheitliche Betreuung, welche nicht nur die Beschaffung und Installation von Soft-, Hard- und Netzwerktechnik umfasst, sondern weitergeht als die reine Aufrechterhaltung der IT. Wartung von IT-Infrastrukturen, Aufbau von Telefon- und Kommunikationsnetzen, Datensicherheit, Gebäudesicherheit durch Zugangs- und Zutrittskontrollsysteme sind in den meisten Fällen Bestandteile unserer Dienstleistungen, die wir klein- und mittelständischen Unternehmen im Umkreis von 50 km um Schramberg anbieten.

Kontakt
Wienen IT Business Solutions GmbH
Gewerbestraße 19
78739 Hardt
+49 (0)7422 24 86 24 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen