job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
ADVANCED Systemhaus

ADVANCED Systemhaus

ADVANCED Systemhaus als Arbeitgeber

ADVANCED Systemhaus gehört seit 25 Jahren zu den führenden IT-Systemhäusern Hamburgs. Wir betreuen mittelständige Unternehmen in sämtlichen IT-Belangen und bieten durchdachte Gesamtkonzepte. Wir begleiten unsere Kunden über sämtliche Phasen, von der Beratung und Beschaffung über die Installation sowie die anschließende Betreuung und Pflege. In unserem Rechenzentrum bieten wir unseren Kunden Internet-, Hosting-, Housing- und Clouddienste an.

Kontakt
ADVANCED Systemhaus GmbH
Borsteler Chaussee 55
22453 Hamburg
+49 (0)40 25 30 50 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen