Unternehmen suchen nach Dir. LASS DICH JETZT FINDEN!

Entdecke Top-Unternehmen bei get in IT

  • SCMT GmbH
    15 IT-Jobs
  • BASF
    13 IT-Jobs
  • cbs Corporate Business Solutions
    24 IT-Jobs
  • modis
    91 IT-Jobs

IT Service Desk Engineer 1st- & 2nd-Level-Support (m/w/d)

CANCOM
Aachen

Job-Infos

Berufsfelder

  • System Engineering / Admin

Gewünschte Studienfächer

  • Informatik
  • Informationstechnik

Abschluss

  • Ausbildung

Einsatzorte

  • Aachen

Fähigkeiten

  • Consultant
  • Domain Name System (DNS)
  • Support
Stellenbeschreibung

IT Service Desk
Engineer
(w/m/d) 1st- &
2nd-Level
Support Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere!

EINSATZORT

Aachen ### IHR NEUER JOB

  • Sie sorgen als Ansprechpartner unserer Kunden für die optimale technische Betreuung bei allen Anfragen – vom Anwendungssupport bis zur Störungsbeseitigung
  • Sie unterstützen unsere Kunden mit Ihrem Know-how im 1st- & 2nd-Level-Support
  • Sie übernehmen das Störungsmanagement gegenüber den Carriern
  • Sie sorgen für reibungslose Abläufe beim Eskalationsmanagement
  • Hierfür steht Ihnen ein attraktives und flexibles Schichtenmodell zur Verfügung, dass gemeinsam im Team erarbeitet

DAMIT BEGEISTERN SIE

  • Sie sind dienstleistungsorientiert, technikbegeistert und haben Spaß am Kontakt mit Menschen
  • Sie haben eine IT-Fachausbildung erfolgreich abgeschlossen oder besitzen ein vergleichbares, in der Praxis erworbenes Know-how
  • Sie kennen sich mit dem Betriebssystem Windows genauso gut aus wie mit WAN-Netzen auf xDSL-Basis,Virtual Private Networks und Application Servern
  • Sie besitzen ein umfangreiches Wissen über DNS-, Webserver-, Mail- und Antivirensysteme
  • Sie verfügen über gute Englisch-Sprachkenntnisse – in Wort und Schrift

WIR BIETEN IHNEN

Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.
Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ### ANSPRECHPARTNER

Paul Hofmann
Recruiting Consultant
+49 89 54054-5454
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

4 weitere IT-Jobs bei CANCOM

get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.
Informationen für Unternehmen