job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Concat
Concat

Concat

Top

Concat als Arbeitgeberin

Be Part of IT

Du findest bei Concat eine familiär geprägte Unternehmenskultur, kurze Wege und tolle Menschen mit kollegialer Herzlichkeit. Als etabliertes, stetig wachsendes IT-Systemhaus mit derzeit 14 Standorten in ganz Deutschland freuen wir uns über neue Gesichter. Wir suchen Teamplayer, die für ihre Ideen brennen, Innovationen vorantreiben und sich für IT begeistern. Egal ob Berufserfahrene oder Youngstar, Auszubildende oder Studierende – bei uns kannst du dich verwirklichen.

Das sind wir

Mit deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeitern realisieren wir komplexe, vernetzte IT-Projekte als Basis für Geschäftsanwendungen. Gleichzeitig sind wir flexibel genug, um auf die individuellen Anforderungen jedes einzelnen Kunden einzugehen. Bei uns steht immer der Mensch im Fokus.

Das sind unsere Werte

Wir stehen jederzeit loyal zu unseren Kollegen*innen. Du wirst bei uns Teil eines Teams mit interessanten und spannenden Aufgaben. Sind dir offene, transparente Kommunikation und aktives Zuhören wichtig, dann bist du bei uns genau richtig.

Sympathisch. Kompetent. Zukunftsweisend.

Langfristige Beziehungen sind uns wichtig. Darum haben wir nicht nur viele langjährige Mitarbeiter*innen, sondern pflegen eine gute, langjährige Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern.

Description image

Verbundenheit leben wir wirklich

Die Kollegen*innen triffst du nicht nur auf unseren Events, wie das Sommerfest oder die Weihnachtsfeier. Wir kommen regelmäßig zusammen beim jährlichen Motorrad-Ausflug, auf Fahrrad-Touren, auf der GamesCom, Feierabend kicken oder in der Boulderhalle. Wenn du es anspruchsvoller magst, schließe dich einem Firmenlauf oder Triathlon an.
Zu diesen ganzen Spaßevents gibt es natürlich auch einzelne Meetings, Schulungen und Team-Events der verschiedenen Abteilungen.

Jannes, sein Weg zu Concat...

Du möchtest mehr?
Dann schau doch auf unserer Seite www.concat.de vorbei und verschaffe dir einen Eindruck. Bei Fragen stehen wir dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Kontakt
Concat AG logo
Concat AG
Berliner Ring 127-129
64625 Bensheim
06251 7026-0
WebsiteKarriereportalKontakt
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche

Mitarbeiter
350

Farbe
Blau

Standorte
Bensheim, Dortmund, Hamburg, Pfungstadt, Köln/Siegburg, Mainz, München, Wendelsheim