Berufsfelder
- System Engineering / Admin
Gewünschte Studienfächer
- Elektrotechnik
- Informatik
- Informationstechnik
Abschluss
- Ausbildung
Einsatzorte
- Aschheim
Fähigkeiten
- ERP
- MS Dynamics AX
- MS Dynamics CRM
- MS Dynamics NAV
- SAP ERP
- Support
Bei Mytheresa trifft Luxusmode auf technisches Know-how. Kreativität und digitaler Fortschritt stehen bei uns an erster Stelle. Mit Standorten in München, Berlin, London und Barcelona arbeitet unser internationales Team jeden Tag gemeinsam daran, die Erwartungen unserer Kunden mit Leidenschaft für Innovation zu übertreffen.
Um unsere internen Services in Bezug auf ERP-Themen zu verbessern, suchen wir Verstärkung als IT Service Desk ERP (w/m/d).
Deine Aufgaben:
- 1st und 2nd level support innerhalb des Unternehmens, Problemanalyse und Lösungsfindung für interne Benutzeranfragen bezogen auf unser internes ERP System (Dynamics 365)
- Verantwortung für den kontinuierlichen Informationsaustausch zwischen IT-Services und dem ERP Development Team
- Aktiver Benutzersupport: Incident Management und Kommunikation
- Kontinuierliche Verbesserung der internen Servicequalität und Workflows
- Koordinierung der internen Stakeholder
Deine Qualifikationen:
- Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung innerhalb des relevanten Themenbereichs (technisch oder fachlich innerhalb des e-commerces)
- Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 Business Central und IT Support
- Kundenorientiertes Mindset und Lösungsorientierte Arbeitsweise
- Proaktives Arbeiten und immer bereite neue Dinge zu lernen
- Gute Fähigkeit der Kommunikation und ein hohes Maß an Empathie
- Sichere Benutzung der englischen Sprache
Bei Mytheresa sind unsere Mitarbeiter unser Erfolg. Bewirb dich jetzt: Werde Teil unserer aufregenden Mission und entwickle dich mit uns in einem modernen Arbeitsumfeld weiter.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unsere Karriereseite.
Dein Ansprechpartner: Daniel Möbus