Kundenbetreuer m/w/d 1st Level

Rastede

Support

Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

Ganz einfach: Der positive Teamspirit! Dresscodes sind was für Behörden. Komm einfach, just as you are. In unserem // CRASH Building erleben wir täglich ein neues Arbeitsgefühl: Feste Sitzplätze sind optional. Bürosessel, Sofa oder Fatboy? Hauptsache es ist bequem. Wichtige Themen werden auch mal beim Schaukeln besprochen. Für Kick-offs, Präsentationen, Video-Calls u. v. m., stehen uns offene Thinktanks, Projekträume sowie kreativ eingerichtete Meetingräume zur Verfügung. Fort- und Weiterbildungen sind für uns Ehrensache und ein frisch zubereitetes Frühstück sowie Mittagessen gibt es – for free! Der Bus fährt dich fast vor die Haustür. Auch noch typisch für uns: Mehrmals im Jahr machen wir den Laden für Teamevents dicht. Warum das alles? Weil wir ohne ein zufriedenes Team, nicht das wären, was wir heute sind und in Zukunft sein werden.

Das sind deine Aufgaben als Kundenbetreuer (m/w/d) 1st Level:

  • Du übernimmst die telefonische und schriftliche Betreuung der CleverReach® Neu- und Bestandskunden
  • Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von eingehenden Kundenanfragen
  • Eigenständige Lösungsfindung durch die Nutzung einer Wissensdatenbank oder Klassifizierung der Anfragen und Weiterleitung an den 2nd Level Support
  • Für den Kunden verständliches Erklären auch komplexer Lösungswege
  • Verkaufsfördernde telefonische Beratung zu neuesten Entwicklungen

Das zeichnet dich aus:

  • Du hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt (1st Level)
  • Du bringst ein gutes IT-Allgemeinwissen (insbesondere bezüglich Standardsoftware und Betriebssystemen) sowie technisches Verständnis mit
  • Du erkennst den Kern eines Problems und leitest umgehend die vorhandenen Lösungsmöglichkeiten ab
  • Du verfügst über eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit auf Deutsch und Englisch
  • Du besitzt ein hohes Maß an kundenorientiertem und unternehmerischem Denken und Handeln
  • Du bist ein Teamplayer, arbeitest aber auch gerne eigenverantwortlich
  • Du bist motiviert, dich permanent weiterzubilden
  • Nice to have: Weitere Sprachkenntnisse

Über CleverReach:

Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben?

Mit einem Wort: Herzlich. Bereits beim Betreten des //CRASH Building wird man mit einem freundlichen Lächeln und Hallo am Empfang begrüßt. Auch sonst herrscht hier auf jeder Etage ein lockerer Ton. Und nicht selten kommt es vor, dass unsere „Feelgood Christiane“ sich bei uns erkundigt, wie es uns geht oder unser Koch Phil nachfragt, ob es uns geschmeckt hat. Man spürt schnell, dass wir es, trotz starken Wachstums geschafft haben, im Kern familiär zu bleiben. Zum Geburtstag werden sogar handgeschriebene Karten mit einem individuell formulierten Text verfasst. Klingt evtl. oldschool, finden wir aber großartig!Wir leben ein Miteinander und sind Teamplayer, die einander offen, hilfsbereit und persönlich begegnen.

Benefits bei uns:

  • Hansefit
  • Obst
  • Fortbildungen
  • Teamevents
  • Homeoffice
  • Gleitzeit
  • Frühstück & Mittagessen
  • heiß & kalt Getränke
  • Work-Life-Balance
  • Gute Anbindung
  • Parkplätze
  • Wunsch-Technik
  • Sommerferien Kinderbetreuung
  • Duschräume
  • Bike-Leasing

*Wir werden Deine in einer Bewerbung uns preisgegebenen personenbezogenen Daten gem. §26 BDSG und ausschließlich für eine Bewerberauswahl verarbeiten. Weitere Hinweise findest du in unserer Datenschutzerklärung

Kennst Du jemanden, der eine neue Herausforderung sucht? Dann sag es gerne weiter!

Du findest, das klingt gut? - Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit deiner Gehaltsvorstellung und deinem möglichen Eintrittstermin.

Unsere Anschrift: //CRASH Building, Schafjückenweg 2, 26180 Rastede

Telefon: 0440 29739-200

Ansprechpartnerin: Lara Brunken

Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
CleverReach
Profil2 IT-Jobs