IGEFA

IGEFA

IGEFA als Arbeitgeber

Die IGEFA einer der bedeutendsten Fachgroßhändler für Hygiene- und Reinigungsprodukte in Deutschland. Seit mehr als 40 Jahren steht der familiengeführte Firmenverbund für zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik. Die igefa nimmt die Herausforderung der Digitalisierung ernst. Daher haben wir die igefa E-Business als agile Business Unit ausgegründet um unabhängig und schnell, aber mit starken Familienunternehmen im Rücken, den digitalen Wandel mit großer Begeisterung und Blick in die Zukunft zu realisieren.

Wir bieten unseren Kunden skalierbare digitale Bestellsysteme und stellen SaaS für innovative Value Added Services zur Verfügung. Dabei entwickeln wir sowohl Inhouse als auch in Zusammenarbeit mit Tech Start-Ups, die wir als Business Accelerator unterstützen.

Kontakt
IGEFA Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
Neuenbrook 6
24537 Neumünster
+49 (0)4321 8510-0
Daten & Fakten
Branchen
  • Handel
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen