VST Vertriebsgesellschaft für Video-System- und Kommunikationstechnik

VST Vertriebsgesellschaft für Video-System- und Kommunikationstechnik

VST Vertriebsgesellschaft für Video-System- und Kommunikationstechnik als Arbeitgeber

Die VST wurde im Jahr 1991 gegründet und hat sich seitdem zu einem modernen AV/IT-Systemhaus für anspruchsvolle audiovisuelle Lösungen entwickelt. Die Basis unseres Erfolgs sind innovative Hardware- und Digital-Produkte sowie unsere Kundenorientierung.

Das Unternehmen hat sich zu einem zentralen Ansprechpartner für die Themen „Komplettsysteme für Fotostudios“, „intelligente Video-Überwachung“, „multimediales Arbeiten und Lernen“ und „Erlebniswelten, die begeistern“, entwickelt.

Kontakt
VST Vertriebsgesellschaft für Video-System- und Kommunikationstechnik mbH
Am Cröstener Weg 33
07318 Saalfeld
+49 (0)3671 5754 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen