evoila

evoila

evoila als Arbeitgeber

Unser evoila Team bietet Dienstleistungen rund um die Cloud an. Wir helfen unseren Kunden mit einem ganzheitlichen Lösungsansatz bei der Migration in Private-, Hybrid- und Public-Cloud Umgebungen. Dabei geht unser Leistungsspektrum von herstellerunabhängiger Beratung bis hin zur Entwicklung von kundenspezifischen Softwarelösungen. Wir legen unseren Fokus auf IaaS (Infrastructureas-a-Service) und PaaS (Platform-as-a-Service) Lösungen und der Entwicklung von Software sowie Transformationsprojekten.

Kontakt
evoila GmbH
Robert-Bosch-Str. 36
55129 Mainz
+49 (0)6131 9507444
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen