job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
viastore SYSTEMS

viastore SYSTEMS

viastore SYSTEMS als Arbeitgeber

viastore ist ein internationaler Experte für Intralogistik. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart hat in den vergangenen 125 Jahren den Wandel von der spanenden Fertigung zur Digital-Tech-Firma vollzogen und sich über fünf Generationen vom Schlosserei-Betrieb über den Maschinen- und Anlagenbau zum Systemintegrator und Software-Haus entwickelt. Heute ist das Unternehmen Vorreiter bei innovativen Industrie-4.0-Technologien sowie Software für Warehouse Management und vernetzte Materialflüsse in Logistik und industrieller Fertigung.

Kontakt
viastore SYSTEMS GmbH
Magirusstr. 13
70469 Stuttgart
+49 (0)711 9818 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Industrie
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen