job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
ATLAS TITAN Nord

ATLAS TITAN Nord

ATLAS TITAN Nord als Arbeitgeber

Die Atlastitan ist technischer Projektpartner und verantwortet sowohl die komplette Abwicklung anspruchsvoller Projekte als auch die Einbindung unserer Fachspezialisten in das Mitarbeiterteam der Kunden. In der IT Branche können Kunden aus den Geschäftsfeldern Maschinen- und Anlagenbau, Mobilität sowie Energie auf uns setzen. Dabei bauen wir auf das Fachwissen unserer Mitarbeiter und möchten, dass sie sich bei uns wohl fühlen. Wir sind der Meinung, dass es sich in einer guten Arbeitsatmosphäre am besten arbeitet. Daher fördern wir die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und bieten ihnen bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten, Gesundheitsförderung oder auch betriebliche Altersvorsorge an.

Kontakt
ATLAS TITAN Nord GmbH
Niederlassung Bremen
Konsul-Smidt-Straße 8t
28217 Bremen
+49 (0)421 478847 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen