job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Enginsight

Enginsight

Enginsight als Arbeitgeber

Die 2017 gegründete Enginsight GmbH hat eine einzigartige Software entwickelt, die Unternehmen dabei hilft ihre IT-Infrastrukturen zu überwachen und abzusichern. In den letzten 2 Jahren konnten bereits zahlreiche namenhafte Kunden und Partner gewonnen werden. In diesem Jahr erhielt die Enginsight eine siebenstellige Finanzierungsrunde u.a. durch die HDI-Gruppe und den Frühphaseninvestor seed + speed von Carsten Maschmeyer. Für die Ziele, die Welt ein Stück sicherer zu machen und die Marktführerschaft in der DACH-Region anzustreben, suchen wir motivierte Mitarbeiter in den Bereichen Programmierung und IT-Operations. 

Kontakt
Enginsight GmbH
Hans-Knöll-Straße 6
07745 Jena
+49 (0)3641 2714966
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen