job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Ascon Systems

Ascon Systems

Ascon Systems als Arbeitgeber

Ascon Systems – The Digital Twin Company - gestaltet die Digitale Transformation ihrer Kunden in den Branchen Automotive, Luftfahrt und Maschinenbau.

Vom Engineering über die Planung und Inbetriebnahme bis hin zum selbststeuernden Echtzeit-Betrieb von Fabriken und Logistikabläufen revolutionieren unsere Entwicklungen und Technologie die Art und Weise, wie Produkte flexibel hergestellt und große, komplexe Systeme in Echtzeit gesteuert werden.

Kontakt
Ascon Systems Holding GmbH
Curiestraße 5
70563 Stuttgart
+49 (0)711 258589 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen