job I/O- Virtual Job Event am 22.09.
job I/O- Dein Virtual Job Event: Triff 36 IT-Arbeitgeberlive am 22.09.202113:30 - 18:30.
Jetzt kostenlos anmelden!

Mitarbeiter (w/d/m) Customer Service & Support

Raubling

Support

Werde Teil unseres Wachstums als Mitarbeiter (w/d/m) Customer Service & Support

bei unserer Tochtergesellschaft RAQUEST GmbH, dem führenden Fintech für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen im Bereich ausländischer Quellensteuern. Als wichtiger und vertrauensvoller Ansprechpartner im Serviceprozess bist Du unser Garant für Kundenzufriedenheit, indem Du den reibungslosen Einsatz unserer Software sicherstellst.

Deine Verantwortung

  • Ausgehend von unserem Ticketsystem analysierst und kategorisierst Du eingehende Problemstellungen, bearbeitest diese eigenständig oder gibst sie an Kolleg*innen weiter.
  • Dabei koordinierst und überwachst Du den gesamten Prozess der Ticketbearbeitung: Von der eigenständigen Bearbeitung, der zielsicheren Weiterleitung an Kolleg*innen bis hin zur transparenten Nachverfolgung der jeweiligen Problemlösung und die finale Kommunikation zum Kunden.
  • Du optimierst und standardisiert unsere Servicequalität durch die Pflege und Erweiterung von Inhalten unserer Kundeninformationsplattformen, beispielsweise durch die Bereitstellungen von Best Practice Anweisungen oder kleinen Video Tutorials.
  • Du überwachst die definierten Service-Level-Agreements unserer Kunden und stellst die vertragskonforme Bearbeitung und die Transparenz über darüberhinausgehende Supportleistungen sicher.

Deine Skills

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare, in der Praxis erworbene Erfahrung und bringst mind. drei Jahre Berufserfahrung mit.
  • Du kennst Dich idealerweise mit IT-Infrastrukturen in Unternehmen aus und hast den Ehrgeiz Dich zu einem Experten unserer Softwarelösung zu entwickeln.
  • Du denkst lösungs- und dienstleistungsorientiert, agierst proaktiv, strukturiert und triffst Entscheidungen in Deinem Aufgabenbereich zügig und sicher.
  • Du bist als kommunikativer Teamplayer stilsicher in der deutschen Sprache unterwegs und punktest mit gutem Englisch.

Benefits

  • Mobile Office
  • Getränke & Obst
  • Kicker
  • Gemeinsame Events
  • Halvotec Academy
  • Dachterrasse mit Gasgrill

Du hast Fragen zu Halvotec oder zur Stellenanzeige?

T +49 (0)8031 2979-33

E jobs@halvotec.de

Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Abschluss
Ausbildung
Unternehmen
Halvotec Information Services
Profil2 IT-Jobs