job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Novatec Consulting

Novatec Consulting

Novatec Consulting als Arbeitgeber

Novatec ist ein unabhängiger IT-Spezialist, der Unternehmen unterschiedlichster Branchen von der Business Strategie über ein umfassendes IT-Consulting bis hin zur individuellen Softwareentwicklung berät. Seit 20 Jahren stehen wir bei unseren Kunden für Innovation, Kundenorientierung und Projekterfolg. 

Unser Leistungsportfolio umfasst dabei die individuelle Bedarfsanalyse und Architekturberatung, die Entwicklung qualitativ hochwertiger Softwaresysteme, die Auswahl leistungsfähiger Softwareanwendungen und natürlich eine erfolgreiche Implementierung.

Kontakt
Novatec Consulting GmbH
Bertha-Benz-Platz 1
70771 Leinfelden-Echterdingen
+49 (0)711 22040 - 700
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen