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Wir suchen Superhelden – gemeinsam im Team!
Du möchtest in einem Team arbeiten, in dem man sich gegenseitig unterstützt, viel lacht und Spaß bei der Arbeit hat? Du hast aktuelles IT-Fachwissen und willst deine Fähigkeiten in unser Unternehmen einbringen, etwas verändern aber gleichzeitig auch Neues lernen?
Wir suchen Talente mit frischen Ideen, Kreativität und Kompetenz, um gemeinsam neue Wege zu gehen.
Wer ist Audicon?
Wir sind ein IT-Unternehmen in der Entwicklung von Software für Audit und Analytics. Wir sind Marktführer im Bereich von Softwarelösungen für Kanzleien und überzeugen seit 25 Jahren die 100 umsatzstärksten Unternehmen und die öffentliche Hand mit unseren Produkten.
Um an der Spitze zu bleiben, müssen wir innovativ in die Zukunft gehen. Dafür brauchen wir dich – einen motivierten, begeisterungsfähigen Menschen, der jeden Tag mit Leidenschaft unsere Softwarelösungen vorantreibt und unsere Kunden bei ihrer Arbeit unterstützt.
Deine Aufgaben – die Vielfalt der Lösungs- und Kundenorientierung
- Du unterstützt unsere Kunden bei auftretenden Problem- und Fragestellungen und bist mit ihnen im direkten schriftlichen und telefonischen Kontakt.
- Du analysierst und dokumentierst Kundenanfragen und erarbeitest Lösungen für eine erfolgreiche Fehlerbehebung.
- Du qualifizierst Anfragen für unseren 2nd- und 3rd-Level-Support und trägst so zu einer raschen Bearbeitung der Tickets und hohen Qualität des 1st-Level-Supports bei.
- Du verfasst redaktionelle Beiträge für unsere FAQ und arbeitest bei der Weiterentwicklung unseres Support-Portals mit.
- Du nimmst als Vertreter des Supports an Produktkompetenzmeetings teil und unterstützt bei der Gestaltung und Weiterentwicklung der Prozesse.
Dein Profil – anspruchsvoller Service trifft Gelassenheit
Das brauchen wir von dir:
- eine kaufmännische Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder ein vergleichbares Studium
- erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung sind von Vorteil
- sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- lösungsorientierte Handlungsweise und technisches Verständnis
Was Audicon dir gibt
Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Bürokonzept mit erfahrenen Kollegen, die dich intensiv einarbeiten, sowie regelmäßige Teammeetings. Wir geben dir die Freiheit, selbstbestimmt zu arbeiten, fördern deine Entwicklung durch Weiterbildungen und betriebliches Gesundheitsmanagement.
Außerdem:
- eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge sowie regelmäßige Weiterbildungen
- Feste Servicezeiten: Montag bis Freitag 08.00 bis 17.00 Uhr
- Homeoffice Regelung
- tolle Kollegen und kollegialen Teamgeist
- einen Arbeitsplatz über den Dächern von Stuttgart in einem innovativen Bürokonzept mit modernster Ausstattung (z. B. schnurloses Headset, Dualmonitor)
- gute Verkehrsanbindung sowie E-Bike-Leasing
- Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken
- außergewöhnliche Mitarbeiterevents
Wir möchten, dass dir die Arbeit bei uns Spaß macht und du deine Ideen einbringst.
- PwC DeutschlandDigital Forensics & Incident Response Professional (w/m/d)Düsseldorf +2IT-Security +1
- BASF(Senior-) Cloud Architect (m/w/d)Ludwigshafen am RheinSystem Engineering / Admin
- KfW BankengruppeJunior Cloud Network Engineer (m/w/d)Frankfurt am MainSystem Engineering / Admin
- DGNFachinformatiker Systemintegration VMWare / Windows m/ w / dDüsseldorfSystem Engineering / Admin
- PwC DeutschlandTrainee SAP Cloud Solutions (w/m/d)Berlin +5System Engineering / Admin