job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!

Projekt Manager Digital Solutions (m/w/x)

Siegburg

Home-Office
Projektmanagement

Mit uns realisierst du digitale Lösungen für eine digitale Welt.

exagon ist seit über 25 Jahren als überzeugender Partner am Markt positioniert. Das inhabergeführte Familienunternehmen realisiert mit seinen maßgeschneiderten, digitalen Komplettlösungen wertvollen Business Value für seine Kunden. Zu den langjährigen Kunden zählt unter anderem die Telekom, für die exagon als Rahmenvertragspartner und preferred Supplier tätig ist.

Bei exagon stehen wir für gute Ideen, mitreißende Konzepte und digitale Lösungen, die begeistern. Unser Erfolgsrezept ist für uns eindeutig: die People @ exagon & unsere Unternehmenskultur. Wir stehen für Teamwork, Mitgestaltung und Vertrauen. exagon setzt dabei auf kurze Entscheidungswege und flache Managementhierarchien. Wir leben den gesunden Mix aus Professionalität, Herzlichkeit und Authentizität im Unternehmen, mit der wir zusammen Großes leisten. Unser Erfolg spricht für uns: 300% Wachstum in den letzten 10 Jahren, jedes Jahr hunderte erfolgreiche Digitalprojekte und auch 2023 erneut eine von Deutschlands Kununu Top Companys.

„Project Manager“ (m/w/x)

Wir freuen uns auf engagierte und kompetente Project Manager mit mehreren Jahren Berufserfahrung und IT Background. Idealerweise mit Kenntnissen aus Softwareprojekten und Berührungen mit unserem Tech Stack.

Werde Teil der exagon Familie!

Bei exagon realisierst du in einem dynamischen Marktumfeld, individuelle und spannende Digitalisierungsprojekte für unsere namenhaften Kunden. Du wirst Teil eines erfahrenen und kollegialen Teams und steuerst dabei dein Projektteam bestehend aus Experten aus den Feldern Software Development, UX Design und Content Management. Dabei bringst du dich mit deinen Skills aktiv in die Konzeption und Umsetzung unserer digitalen Lösungen ein und führst deine Projekte zum Erfolg!

Das zeichnet dich aus

Du bringst Kommunikationsstärke, Teamführung, und einen souveränen Auftritt mit. Du hast den Drive digitale Projekte eigenverantwortlich zu realisieren und übernimmst gerne Verantwortung im Team. Deine Passion ist es, die Welt digitaler zu machen.

Dann freuen wir uns dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Deine „Feel-Good-Garantie“ bei uns

  • Ansprechende Arbeitsatmosphäre und Kollaborationsmöglichkeiten in modernen Büroräumlichkeiten im Industrie Flair
  • Modernste Technologien, Arbeitsgeräte und Tools für deinen Arbeitsplatz
  • Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in anspruchsvollen Projekten, Workshops und Personalentwicklungsmaßnahmen
  • Wir bieten ein hybrides Arbeitsmodell für deine individuelle Work-Life-Balance.
  • Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten und zusätzliche Sozialleistungen
  • 30 Tage Urlaub und bezahlte Überstunden (oder Freizeitausgleich)
  • Corporate Benefits und Team Events

Du fühlst dich angesprochen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Sende uns am besten heute noch Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellungen sowie Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Wir freuen uns auf Dich!

Job-Infos
Berufsfelder
Projektmanagement
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Wirtschaftsingenieurwesen
Wirtschaftswissenschaften
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
exagon Consulting & Solutions
Profil3 IT-Jobs
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Gehalt ausrechnen