job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Berlin Hyp

Berlin Hyp

Berlin Hyp als Arbeitgeber

150 Jahre Erfahrung im Bereich der professionellen Immobilienfinanzierung und die Nähe zur Sparkassen-Finanzgruppe machen uns zu einer der führenden deutschen Immobilien- und Pfandbriefbanken. Wir verfügen über umfassendes Immobilienwissen, bieten persönliche Betreuung, handeln flexibel und sind dadurch eine sehr gute Adresse für qualitätsorientierte und innovativ denkende Investoren und Anleger. Überschaubare Strukturen und individuelle Lösungen ermöglichen uns eine verlässliche, effiziente und kreative Arbeitsweise.

Kontakt
Berlin Hyp AG
Corneliusstr. 7
10787 Berlin
+49 (0)30 2599 90
Daten & Fakten
Branchen
  • Bankwesen
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen