job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Arineo

Arineo

Arineo als Arbeitgeber

Was, wenn ein Unternehmen den Mitarbeiter:innen selbst gehört? Wenn kein Inhaber es verkaufen kann und Gewinne in der Firma bleiben? Ein erfolgreiches, stabiles Unternehmen, in dem man gerne arbeitet und das man selbst gestalten kann? In dem die Verantwortung und das Vermögen in einer Hand liegen?

Mit dieser Idee wurde Arineo Ende 2018 gegründet - mit zwei Mitarbeiter:innen und dem Wunsch, das eigene Arbeitsumfeld zu gestalten.

Kontakt
Arineo GmbH
Paulinerstr. 12
37073 Göttingen
+49 (0)551 521380
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen