Unternehmen suchen nach Dir. LASS DICH JETZT FINDEN!

SAP Service Desk Koordinator (m/w/d)

cbs Corporate Business Solutions
Heidelberg

Top
Job-Infos

Berufsfelder

  • Projektmanagement
  • System Engineering / Admin

Gewünschte Studienfächer

  • Elektrotechnik
  • Informatik
  • Informationstechnik
  • Wirtschaftsinformatik
  • Wirtschaftsingenieurwesen
  • Wirtschaftswissenschaften

Abschluss

  • Ausbildung

Einsatzorte

  • Heidelberg

Fähigkeiten

  • IT Infrastructure Library (ITIL)
  • Salesforce
  • SAP
  • Support
Stellenbeschreibung

Das ICH wird stärker durch das WIR. Denn Erfolg braucht beides: Persönlichkeiten, die für ihre Aufgaben brennen, und ein starkes Team. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihren Fähigkeiten und ihrer Persönlichkeit zur Attraktivität der cbs als Unternehmensberatung und Arbeitgeber bei.

cbs Corporate Business Solutions hat sich als internationale Unternehmensberatung auf globale Geschäftslösungen für Industrieunternehmen spezialisiert.

Im Bereich Business Solution Management unterstützen wir als Lösungsanbieter unsere Kunden über den kompletten Lebenszyklus einer SAP-Systemlandschaft, in Projekt- und in Betriebsphasen. Zum weiteren Ausbau des Geschäftsfeld suchen wir aktuell zur Verstärkung unseres Support Center suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP Service Desk Koordinator (m/w/d).

Was Sie erwartet

  • Selbständige Disposition der IT-Servicefälle unserer Kunden
  • Überwachung der Service Level Agreements mit den Kunden
  • Steuerung der Kapazitätsauslastung der Servicemitarbeiter
  • Ordnungsgemäße Abrechnung gegenüber Kunden und Lieferanten
  • Erstellung von Servicereports für Kunden
  • Vorbereitung von Angeboten für Kunden

Was wir uns wünschen

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kfm. Bereich
  • Berufserfahrung in der IT-Servicedisposition (ITIL Zertifizierung wünschenswert)
  • Kenntnisse im Umgang mit Ticketsysteme
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweis
  • Kommunikationsorientierung
  • Sicherer Umgang in Wort und Schrift (Deutsch, Englisch)

Unsere Benefits

  • Aus- und Weiterbildung: SAP- und Salesforce-Zertifizierungen, Competence Center-Tage, Fachspezifische Schulungen
  • Betriebliche Gesundheitsförderung: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, diverse Sportangebote
  • Events: Beratertage, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Alumni-Treffen, Jubiläumsfeiern und -reisen
  • Prämien: Umsatzbeteiligungen, Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, Mitarbeiterempfehlungsprämien
  • Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Unbezahlter Urlaub, 30 Tage Urlaub
  • Ausstattung: Firmenhandy (iPhone), Notebooks, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke, Gemeinschaftsräume mit Wohlfühlcharakter
  • Firmenwagen: Firmenwagen inkl. Tankkarte, Bahncard, Jobrad
  • Zuwendungen: Zuschüsse für Kindergarten/Kita und außerordentliche Zuwendungen je Lebenssituation und Betriebszugehörigkeit

Sie denken, das mit uns könnte passen?

Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Sie können uns entweder über Telefon, E-Mail, Xing oder LinkedIn kontaktieren oder Sie besuchen uns online auf unserem Bewerberportal.

Ihr Ansprechpartner: Steffen Schaaf · T +49 6221 3304-246

23 weitere IT-Jobs bei cbs Corporate Business Solutions