job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
dhpg

dhpg

dhpg als Arbeitgeber

Die dhpg ist eines der führenden mittelständischen Beratungsunternehmen in Deutschland. Zu unseren Kernbereichen gehören die Wirtschaftsprüfung, die Steuer- und Rechtsberatung sowie die Insolvenzverwaltung und Sanierungsberatung. Advisory Services wie Bewertungen und Transaktionen sind für uns ebenso selbstverständlich wie Compliance und Risikomanagement. Als einer der wenigen mittelständischen Berater bieten wir unseren Mandanten umfassende IT-Leistungen für eine moderne Wirtschaftsprüfung und IT-Sicherheit.

Kontakt
dhpg Wirtschaftsprüfer Rechtsanwälte Steuerberater GmbH & Co. KG
Marie-Kahle-Allee 2
53113 Bonn
+49 (0)228 81000 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen