job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Rommelag Unternehmensgruppe

Rommelag Unternehmensgruppe

Rommelag Unternehmensgruppe als Arbeitgeber

Rommelag ist der Erfinder der Blow-Fill-Seal Technologie (BFS) und weltweit Marktführer im aseptischen Abfüllen von Flüssigkeiten und halbfesten Stoffen auf bottelpack-Anlagen. Eingesetzt werden unsere Anlagen vorwiegend in der pharmazeutischen, chemischen und in der Lebensmittelindustrie. Zusammen mit unseren Kunden entwickeln wir innovative Verpackungslösungen, die genau auf die spezielle Verpackungsaufgabe abgestimmt werden.

Kontakt
Rommelag Unternehmensgruppe
Talstrasse 22-30
74429 Sulzbach-Laufen
+49 7976 80-0
Daten & Fakten
Branchen
  • Industrie
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen