job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
agorum

agorum

agorum als Arbeitgeber

Mit unserer zukunftsorientierten Enterprise-Content-Management (ECM)-Plattform agorum core, ebnen wir Organisationen aller Branchen den Weg in ein vollständig digitalisiertes Arbeitsumfeld. Diese Open-Source-Lösung verbindet die Stärken eines Dokumentenmanagement-systems (DMS) mit Filesharing, Customer-Relationship-Management (CRM), Projekt- und Workflowmanagement, sowie unzähligen Features für effizientes mobiles Arbeiten – auch im Homeoffice.

Kontakt
agorum® Software GmbH
Vogelsangstr. 22
73760 Ostfildern
+49 (0)711 358 718 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen