job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
S-Markt & Mehrwert

S-Markt & Mehrwert

S-Markt & Mehrwert als Arbeitgeber

Durch die Bündelung umfassender Dienstleistungen in den vier Geschäftsfeldern Mediale Kundenservices, Innovative Mehrwertdienste, Professionelle Marketing- und Beratungsleistungen und Digitale Dienste unterstützen wir unsere Auftraggeber bei der Umsetzung individueller Vertriebs- und Digitalisierungsstrategien – machen diese mit marktorientierten Lösungen aus Sicht ihrer Kunden attraktiver und erfolgreicher.

Kontakt
S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG
Grenzstraße 21
06112 Halle (Saale)
+49 (0)345 569 - 8990
Daten & Fakten
Branchen
  • Bankwesen
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen