job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
ITK Engineering

ITK Engineering

ITK Engineering als Arbeitgeber

ITK Engineering ist ein international anerkanntes Technologieunternehmen, das sich durch ausgeprägte Expertise in der Digitalisierung, Elektrifizierung, Automatisierung und Vernetzung von Systemen auszeichnet. Durch kundenspezifische System- und Softwareentwicklung schwerpunktmäßig im Bereich Embedded Systems trägt ITK Engineering dazu bei, die Mobilität von morgen mitzugestalten und setzt sich dabei zum Ziel, sowohl menschlich als auch technologisch zu begeistern und Maßstäbe zu setzen.

Kontakt
ITK Engineering GmbH
Im Speyerer Tal 6
76761 Rülzheim
+49 (0)7272 7703 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • Industrie
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen