Pöppelmann

Pöppelmann

Pöppelmann als Arbeitgeber

Seit 1949 hat sich Pöppelmann mit fünf Produktionsstandorten sowie 700 Spritzgussmaschinen, Tiefziehanlagen und Extrudern zu einem der führenden Hersteller in der kunststoffverarbeitenden Industrie entwickelt.

Und das in ganz unterschiedlichen Branchen: Wir beliefern den kommerziellen Gartenbau mit Pflanztöpfen und Anzuchtsystemen und sind darüber hinaus u.a. Partner vieler Unternehmen aus dem Maschinen- und Apparatebau, der Fahrzeug-, Elektro-, Solar-, Lebensmittel-, Chemie-, Pharma-, Kosmetik- und Medizinindustrie, sowie der Oberflächentechnik und der Armaturenindustrie.

Kontakt
Pöppelmann GmbH & Co. KG
Bakumer Str. 73
49393 Lohne
+49 (0)4442 982 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Industrie
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen