job I/O- Virtual Job Event am 22.09.
job I/O- Dein Virtual Job Event: Triff 36 IT-Arbeitgeberlive am 22.09.202113:30 - 18:30.
Jetzt kostenlos anmelden!

Service Desk Agent (all genders) 1st & 2nd Level Support

Langenfeld (Rheinland)

ActiveDirectory
Amazon Web Services (AWS)
Antivirus
Consultant
Domain Name System (DNS)
IT Infrastructure Library (ITIL)

+12

Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere!

Ihr neuer Job

  • Als Ansprechpartner:in für unsere Kunden sorgen Sie für einen optimalen technischen Support bei allen Anfragen - von der Anwendungsunterstützung bis zur Fehlerbehebung
  • Sie unterstützen unsere Kunden mit Ihrem Know-how im 1st & 2nd Level Support
  • Sie übernehmen das Fehlermanagement gegenüber den Spediteuren
  • Sie sorgen für reibungslose Eskalationsmanagementprozesse
  • Hierfür steht Ihnen ein attraktives und flexibles Schichtmodell zur Verfügung, das gemeinsam im Team entwickelt wird

Damit begeistern Sie

  • Mindestens 2-5 Jahre L1- oder L2-Erfahrung im Support / Troubleshooting von Technologien wie z. B.: MS Windows Server, MS Active Directory, MS SQL Server, MS SharePoint, MS Exchange, Office 365, Virtualisierung (VMware), Linux, Public Cloud (AWS, Azure), WAN-Netzwerke auf Basis von xDSL, Virtual Private Networks (VPN), Application Server, DNS, Web Server, Mail-Systeme, Mobile Device Management
  • Network / Security (Load-balancing, Antivirus & Vulnerability Management)
  • Kenntnis einer Vielzahl von IKT-Technologien zur schnellen Lösung von Vorfällen, Validierung und Implementierung von Kundenanfragen
  • ITIL Kenntnisse
  • Problemlösungsorientiert in einer herstellerübergreifenden Umgebung
  • Kundenorientiert, hohes Verantwortungsbewusstsein, Freude am Umgang mit Menschen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen

Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.
Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite.

Ansprechpartner

Deutschland:
Paul Hofmann
Recruiting Consultant
+49 89 54054-5454
Košice:
Veronika Andraščíková
HR Recruiter/ HR Office Support
+42 1908 024 569
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen