job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!

Junior SAP-Berater (m/w/d)

Troisdorf

Home-Office
Consulting
Dokumentation
SAP
Support

Du hast Deinen Studienabschluss fast in der Tasche und brennst darauf, Dich in der Praxis zu beweisen? Jetzt bist Du schon mal auf dieser Website gelandet – das ist doch ein Anfang!

Deine Möglichkeiten bei GAMBIT

  1. Der Mittelstand ist da, wo vorne ist
    Du möchtest Karriere machen? Dann komm dahin, wo Du die Chance dazu bekommst: in ein mittelständisches und zukunftssicheres IT- und SAP-Beratungsunternehmen mit namhaften, auch internationalen Kunden.
  2. Alle guten Dinge sind drei, nein vier, ach…
    Du legst Wert auf eine fundierte Ausbildung, möchtest immer Neues lernen, wünschst Dir Projekte bei namhaften Kunden, hättest gerne einen Firmenwagen? Das kannst Du alles bei uns haben (und noch vieles mehr)
  3. Ein sicherer Start ins Berufsleben
    Nach dem Studium gibt es unzählige Möglichkeiten, wie Du Deine Karriere beginnen kannst. Von einer dieser Möglichkeiten liest Du gerade – ja, genau in dieser Sekunde. Du möchtest mehr erfahren? Komm gerne auf uns zu.
  4. Sprungbretter findest Du im Schwimmbad
    Wer zu GAMBIT kommt, den wollen wir halten. Wir setzen daher auf lange und gute Beziehungen – und auf das Vertrauen, das dabei entsteht. Was dabei herauskommt, das wirst Du schnell merken, wenn Du uns kennenlernst.

Hast Du Lust Teil unseres Teams zu werden?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Für unseren Standort Troisdorf (bei Köln) suchen wir in unbefristeter Festanstellung und in Teil- oder Vollzeit eine:n Junior SAP-Berater (m/w/d)

GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP, das unsere Gründer 1995 auf den Weg gebracht haben und das heute mehr als 200 Mitarbeitende beschäftigt. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Du bist interessiert? Das hört sich gut an. Aber was genau kommt eigentlich auf Dich zu, wenn Du als Junior SAP-Berater:in arbeitest? Wenn Du einige Wochen und Monate bei uns bist und wir Dich eingearbeitet haben, dann warten folgende Aufgaben auf Dich.

Das machst du als Junior SAP-Berater:in:

  • Du unterstützt unsere Projektteams in Projekten für unsere nationalen und internationalen Kunden
  • Du entwickelst passende Lösungen für kundenspezifische Anforderungen und setzt diese direkt in den IT- und SAP-Systemen unserer Kunden um – im Team oder eigenverantwortlich
  • Du optimierst bestehende Prozesse und Abläufe im SAP-Umfeld
  • Du unterstützt unsere Kunden bei der effizienten Nutzung eingesetzter SAP-Module durch Schulung, Dokumentation und Second-Level-Support

Wenn Du Dich für die Tätigkeit interessierst, dann solltest Du (das dürfte ja auch klar sein) aber auch Erfahrungen, Kenntnisse und Fähigkeiten mitbringen, die für diesen Job wichtig sind. Denn nur dann kannst Du die Anforderungen auch in einer Art und Weise erfüllen, wie es notwendig ist. Und nur dann wirst Du Dich auch auf Dauer wohlfühlen.

Das bringst du idealerweise mit:

  • Du hast ein Studium abgeschlossen (z. B. Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften)
  • Du verfügst bereits über erste SAP-Kenntnisse durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten
  • Du arbeitest am liebsten im Team und übernimmst gerne Verantwortung
  • Du verfügst über ein gutes betriebswirtschaftliches Grundwissen
  • Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch

Wir erwarten nicht, dass alle Kandidat:innen in allen genannten Bereichen gleich qualifiziert sind. Nenn uns daher gerne weitere, hier nicht genannte Fähigkeiten und Erfahrungen, über die Du verfügst und die für diese Stelle möglicherweise relevant sein könnten.

Was Du von uns erwarten kannst:

  • Viel Raum für Deine Ideen und eine wertschätzende, freundliche Arbeitsatmosphäre
  • Jede Menge Möglichkeiten für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Sehr flexible Arbeitszeiten und bis zu 100 Prozent Remote-Arbeit möglich
  • Wähle ein passendes E-Auto oder Hybridfahrzeug und tanke an unserer firmeneigenen E-Tankstelle
  • Zahlreiche Teamevents und Sportaktivitäten – powere Dich beim Fußball oder Beachvolleyball aus, lerne Discofox oder komm zum Kinoabend
  • Immer das neueste iPhone, hochwertiger Laptop und ein höhenverstellbarer Schreibtisch
  • Einfach lecker: Gutes Frühstück und frisch gekochtes Mittagessen in Bio-Qualität sowie kostenlose Softdrinks, Tee und Kaffee
Job-Infos
Berufsfelder
Consulting
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Wirtschaftswissenschaften
Abschluss
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
Gambit Consulting
Profil3 IT-Jobs
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Gehalt ausrechnen