job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
HWI IT

HWI IT

HWI IT als Arbeitgeber

Als dynamisches Team für komplexe IT-Aufgaben hat sich HWI über Südbaden hinaus einen Namen gemacht. Wir verstehen uns als planende und realisierende IT-Beratung und fühlen uns durch unsere Spezialisierung auf OT-Prozesse und produktionsnahe IT-Systeme besonders in industriellen Umgebungen zu Hause.

Durch unsere langjährige Erfahrung in IT/OT-Projekten gepaart mit langfristigen Kundenbeziehungen, können Sie sich auf unsere Expertise in der Industrial IT verlassen und profitieren von unserer Weitergabe an Know-how.

Kontakt
HWI IT GmbH
Riegeler Str. 14
79364 Malterdingen
+49 (0)7644 59599 - 00
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen