Mitarbeiter IT Servicedesk (m/w/d)

Münster

IT Infrastructure Library (ITIL)
Support

Ihre Aufgaben

  • Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen am Telefon, per E-Mail und im Ticketsystem
  • Klassifizierung, Fehleranalyse und Störungsbeseitigung von Kundenanfragen
  • Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden
  • Erstellung von aussagekräftigen Support Dokumentationen

Ihr Profil

  • abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation
  • solides technisches Grundverständnis
  • gute Kenntnisse im Bereich von Windows-Betriebssystemen
  • ITIL Kenntnisse wünschenswert
  • sehr gute Deutsche- und Englischkenntnisse
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Unser Angebot

  • Weiterentwicklung und Potenzialentfaltung: Umfangreiches Angebot der Bechtle Akademie im fachlichen und persönlichen Bereich
  • Flexibilität: Arbeitsort und -zeit nach Absprache individuell gestalten
  • Abwechslung: Interessante und wechselnde Aufgaben in der Zukunftsbranche IT

Das erwartet Sie im Bechtle IT-Systemhaus Münster: Hier arbeiten unsere Kolleginnen und Kollegen in einem modernen Bürogebäude in attraktiver Lage mit Nähe zu wichtigen Verkehrsknotenpunkten und ausreichend Parkplätzen – davon 10 Parkmöglichkeiten mit E-Ladepunkten. Das IT-Systemhaus Münster bietet zudem das größte Bechtle Schulungszentrum, welches 2020 mit dem EATO Performance Award ausgezeichnet wurde.

Sandra Köttgen | Assistenz der Geschäftsleitung | +49 (0) 251 1413-3160 | sandra.koettgen@bechtle.com

Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Abschluss
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen