job I/O- Virtual Job Event am 2.12.
job I/O- Virtual Job-Event: Triff 20+ Consulting-Arbeitgeberlive am 2.12.202113:30 - 18:00.
Jetzt kostenlos anmelden!

Service Desk Mitarbeiter international (italienisch/spanisch/französisch) (m/w/d)

Hamburg

MS Office / Microsoft 365
Support
Windows (Desktop)

DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen und Ihrem Leben passt.

Aufgaben

Du bist Profi (m/w/d) im Bereich Service Desk und suchst eine neue Herausforderung? Dann bewirb dich bei uns! Wir suchen Kollegen, mit denen wir ein neues Service Desk Team aufbauen können. Zu deinen Aufgaben gehört: - Professionelle Incidentannahme zu Soft- und Hardwarestörungen - Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests - Bearbeitung im Ticketsystem: Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation - Fehleranalyse durchführen und Maßnahmen einleiten - Über Remote Support Erstlösungen anbieten - Weiterleiten von Incidents oder Service Requests an nachgelagerte Einheiten - Wissensdatenbank: erfassen, pflegen, dokumentieren - Unterstützung von IT- Projekten

Skills

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich
  • tiefgehende Kenntnisse im Service Desk
  • erweiterte Fähigkeiten im Bereich Usermanagement
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Italienisch- / Spanisch- / oder Französischkenntnisse gewünscht
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • IT-Affinität, schnelle Auffassungsgabe, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Freude an Dokumentationstätigkeiten
  • Gerne auch Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support
  • Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365

Was wir bieten

  • ITs that strong: eine offene und kooperative Unternehmenskultur mit einem innovativen und dynamischen Team an Deiner Seite
  • ITs that simple: äußerst flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
  • ITs worth it: Förderung der persönlichen sowie beruflichen Weiterentwicklung
  • ITs that dynamic: Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
  • ITs promising: JobRad, Teilnahme an Corporate Benefits, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung, u.a.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum.

Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung

Anzeige

Unternehmen