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Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

München

Consulting
IT Infrastructure Library (ITIL)
Support
Windows (Server)

Wir suchen Dich, unser neues Team-Mitglied, im spannenden Aviation-Umfeld als Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) #8693

Bei Cegeka bestimmst Du selbst, wie Dein Arbeitsalltag aussieht – denn so vielfältig wie unsere Mitarbeiter sind auch unsere Kunden und Projekte. Wo wir können, unterstützen wir Dich dabei, Dein volles Potenzial bei uns zu entfalten.
Unser Ziel: Dich dazu zu inspirieren, über den Tellerrand hinauszublicken und Neues zu wagen.
Unsere DNA: Aspire to more!

Beginn / Dauer

ab 01.12.2021 oder später - unbefristet
Aktuell Remote / München-Flughafen

Aufgaben

Die Umsetzung aller Anforderungen im Bereich IT Service Desk (Incident- und Problemmanagement) unter Einhaltung von Vorgaben, SLAs und Standards in der erwarteten Qualität sind Dein Daily Business. Dabei erwarten Dich folgende spannenden Aufgaben:

  • effiziente Bearbeitung aller Anfragen und Anforderungen im IT Service Desk (Incident- und Servicemanagement) mit optimaler Ausrichtung am Kunden und unter Berücksichtigung Vorgaben und SLAs
  • Berechtigungsmanagement unter Berücksichtigung von Datenklassifizierungen sowie Rollen- und Berechtigungskonzepten
  • Konfiguration, Aufbau und Wartung von IT-Arbeitsplätzen, Endgeräten und zugehöriger Peripherie
  • Maßnahmen zur Qualitätssicherung
  • Evaluierung und Umsetzung von Maßnahmen zur effizienten Steuerung der konzerninternen und externen Dienstleister, die zur Erbringung der IT Service Desk Leistung notwendig sind
  • Beratung von Fach- und Führungskräften
  • Dokumentation von Prozessen, Verfahren und Anweisungen
  • Schulung und Support der Anwender
  • Mitarbeit in Projekten oder Teilprojekten
  • ggf. Übernahme von Rufbereitschaft

Qualifikation

  • Du hast eine abgeschloßene IT-Ausbildung (z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik) und einschlägige Berufserfahrung
  • Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse im Servicemanagement und von ITIL- und Serviceprozessen und der aktuellen Microsoft Server- und Client-Betriebssysteme
  • Ebenso hast Du Kenntnisse von Hardware, Software, Netzwerkinfrastruktur
  • Du besitzt ausgeprägte Kenntnisse von Verfahren zur Problemlösung und im Zeitmanagement
  • die Beherrschung von Problemlösungstechniken sowie Dein sicheres und freundliches Auftreten auch in Stresssituationen zeichnen Dich aus
  • Du verfügst über eine ausgeprägte Kundenorientierung und Belastbarkeit
  • Kenntnisse von Prozessen und Anforderungen im Airline-/Aviationumfeld runden Dein Profil idealerweise ab

Unser Angebot

  • Eine leistungsorientierte Vergütung mit der Option einer betrieblichen Altersvorsorge - weil gute Arbeit auch gut entlohnt werden muss
  • Ein dynamisches Team und eine flexible Arbeitsumgebung mit modernsten Technologien - wir wollen, dass Du Dich wohlfühlst.
  • Ein individuell zugeschnittenes Einarbeitungsprogramm – wir wollen, dass Du Dich mit uns zusammen weiterentwickelst.
  • Eine ausgeprägte Open-Door-Mentalität - wir wollen Deine Ideen hören.
  • Eine langfristige Perspektive – wir wachsen, wachse mit uns!

Kontakt

Cegeka Deutschland GmbH

Elif Akcan

Martin-Behaim-Straße 22

63263 Neu-Isenburg

Tel +49 6102 8235 768

Email elif.akcan@cegeka.de

Wir möchten Dich selbstverständlich auch in Corona-Zeiten persönlich kennenlernen. Aber uns liegen die Gesundheit und das Wohlergehen aller sehr am Herzen. Daher möchten wir Dir hier unsere wichtigsten Regeln im Rahmen des Bewerbungsprozesses nennen.

Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Wirtschaftswissenschaften
Abschluss
Ausbildung

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