job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
OREXES

OREXES

OREXES als Arbeitgeberin

Die OREXES GmbH ist ein IT-Beratungsunternehmen, das sich seit der Gründung auf Business- und Prozessberatung im SAP-Security-Umfeld spezialisiert hat. Der Schwerpunkt der Beratungsleistung liegt in der Konzeption und Realisierung von Sicherheitslösungen im SAP-Kontext. Dabei berücksichtigen sie sowohl einschlägige Governance-, Risk- und Compliance-Vorgaben als auch die aus der DSGVO abgeleiteten Schutzanforderungen an personenbezogene Daten.

Kontakt
OREXES GmbH
Flemingstraße 18
36041 Fulda
+49 (0)661 20600371
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen