job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
steep

steep

steep als Arbeitgeber

1961 unter dem Namen ELEKLUFT GmbH mit sieben Mitarbeitern gegründet, ist die steep GmbH heute ein international erfolgreicher Dienstleister mit Standorten in Deutschland und Europa. Ursprünglich spiegelte der Begriff „steep“ die Inhalte des Leistungsportfolios wider – zusammengesetzt aus s für Service, t für Training, e für Engineering, e für Energy und p für Products. Seitdem hat sich das Portfolio von steep zwar stark verändert bzw. erweitert – einen Grund, den „guten Namen“ zu ändern, gab es allerdings nie.

Neben den unten aufgeführten Leistungsschwerpunkten zeichnet sich steep durch ein weiteres großes Kompetenzspektrum aus: In Kombination mit den Geschäftsbereichen Logistik und Technische Dokumentation, Material Management, EMV-Service, Managed Services in Partnership und Facility Management profitieren unsere Kunden von der einzigartigen Möglichkeit, alle aufeinander abgestimmten Einzelleistungen in einer gesamtheitlichen Lösung aus einer Hand zu erhalten.

Kontakt
steep GmbH
Justus-von-Liebig-Straße 18
53121 Bonn
+49 (0)228 6681 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen