job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Netempire Software

Netempire Software

Netempire Software als Arbeitgeber

Die Netempire AG ist ein auf Banken, Kon­zer­ne und Be­hör­den spezia­li­siertes Soft­ware­unter­nehmen für In­di­vi­dual­lösungen. Seit der Gründung in 2001 er­folgt ein be­wusst or­ga­nisch­es Wachs­tum un­ter voll­ständigem Ver­zicht auf Fremd­kapital.
Die Ab­kehr von Über­stun­den, flexible Ar­beits­zeit­mo­delle, Außen­ar­beits­plätze in der drei Hektar großen Grün­an­lage, Büro­arbeits­plätze auf hohem Aus­stattungs­niveau und ein um­fang­reiches So­zial­angebot re­prä­sen­tier­en die­sen An­spruch.

Kontakt
Netempire Software GmbH
Lüghauser Straße 16
51503 Rösrath
+49 (0)221 99 11 12 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen