Schönhofer SALES AND ENGINEERING

Schönhofer SALES AND ENGINEERING

Schönhofer SALES AND ENGINEERING als Arbeitgeber

Wir sind ein führender unabhängiger Anbieter von hochentwickelten Analytics-Lösungen und IT-Systemen für öffentliche Auftraggeber, Behörden, Banken, Versicherungen und Unternehmenskunden im In- und Ausland.

Wir bieten über die gesamte Wertschöpfungskette die Integration von Sensordaten, Datenverwaltung und Big Data Analytics an, um Risiken besser zu managen und Entscheidungen zu optimieren. Als innovatives System- und Softwarehaus liegen unsere Schwerpunkte in der Entwicklung und Integration von Softwaresystemen sowie in der Beratung, Unterstützung und dem Training unserer Kunden.

Kontakt
Schönhofer Sales and Engineering GmbH
Lindenstraße 92-98
53721 Siegburg
+49 (0)2241 3099 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen