job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
cadooz

cadooz

cadooz als Arbeitgeber

cadooz ist ihr Ansprechpartner, wenn es um den Bereich Incentive Marketing geht. Wir entwickeln spannende Produkte und intelligente Lösungen, um die gesamte Bandbreite des Marketings, der Mitarbeitermotivation und der Vertriebssteuerung abdecken zu können. cadooz gehört zu Euronet Worldwide und steht gemeinsam mit der Marke epay für die weltweite Vermarktung von digitalen und physischen Prepaid Produkten.

Kontakt
cadooz GmbH
Osterbekstraße 90b
22083 Hamburg
+49 (0)40 27 14 82 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Medien/Internet
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen