Accenture
Junior 2nd/3rd Level Support Engineer (all genders)
Kaiserslautern
+1
Dich faszinieren unterschiedliche Arten von Software? Du durchdringst Problemstellungen schnell, ertüftelst gerne Lösungen und hast kein Problem diese anderen verständlich zu erklären? Du arbeitest gerne einem globalen Unternehmen mit einem lokalen Arbeitsplatz, geringer Reisetätigkeit und umfangreichen Homeoffice-Möglichkeiten? Mitarbeit im 24/7 Support und die gelegentliche Übernahme von Rufbereitschaften siehst Du als Herausforderung an?
Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position in unserem neuen Cloud Technology Studio in Kaiserslautern. Um an der Spitze zu bleiben, investieren wir in Trainings und stellen so sicher, dass wir stetig über herausragende Kompetenzen verfügen.
Das erwartet dich
- Ob fachlich oder technisch – du bearbeitest schnell und zuverlässig Anfragen im Second/Third Level Support per Ticketsystem
- Du arbeitest entweder in einem dedizierten Support Team oder als Teil eines DevOps Teams
- Du begleitest Tickets end-to-end von der Annahme bis zur Lösung
- Dabei pflegst du das Ticket-System sowie die Frequently Asked Questions (FAQs) und andere Dokumentationen
Darauf freuen wir uns
- Ausbildung zum/zur Fachinformatiker:in für Anwendungsentwicklung oder eine ähnliche Qualifikation
- Erste oder mehrjährige Erfahrung im Software-Support und mit Ticket-Systemen von Vorteil
- Möglichst breite Kenntnisse in gängigen Web- (Java, NodeJS) und Datenbanktechnologien (z. B. SQL)
- Hohe Dienstleistungsorientierung mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen
Deine Vorteile bei Accenture
Du als Mensch bist uns wichtig. Das wirst du täglich spüren und erleben. Denn unsere Arbeitswelt ist auf dich ausgerichtet und bietet dir die umfassenden Benefits eines großen, verantwortungsvollen Arbeitgebers. Dein zukünftiges Team schätzt vor allem
- flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und Homeoffice möglich
- umfassende Trainingsangebote, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Überstundenausgleich
- tolle Events für Mitarbeitende
- die attraktiven Benefits eines großen, verantwortungsvollen Arbeitgebers
Als Teil von Accenture, dem weltweit tätigen Management- und Technologieberatungsunternehmen, haben wir Zugriff auf das grenzenlose Know-how und die Erfahrungswerte von über 620.000 Mitarbeitenden in mehr als 120 Ländern. Vielfältige Persönlichkeiten, die täglich Technologie und menschliche Kreativität miteinander verbinden und so den digitalen Wandel gestalten. Gerne mit dir!
Dein Kontakt
Du hast Fragen? Dann schicke gerne eine E-Mail an deine Recruiterin Rieke.Bonstein@accenture.com oder bewirb dich direkt.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
- DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und BildungsinformationSystem-Administrator*in (m/w/d)BerlinSystem Engineering / Admin
- KfW BankengruppeLead Developer im Cloud-Umfeld (m/w/d)Frankfurt am MainAnwendungsentwicklung +1
- REWE SystemsERP Engineer Microsoft Dynamics 365 Finance & SCM (m/w/d)KölnAnwendungsentwicklung +1
- LeasePlan Deutschland GmbH(Junior) IT Application Support Analyst (m/w/d) – Schwerpunkt Office 365DüsseldorfBusiness Analysis +1
- CSSSenior DevOps (m/w/d) für den Bereich Research & DeploymentFuldaSystem Engineering / Admin