job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
GEOMAGIC

GEOMAGIC

GEOMAGIC als Arbeitgeber

Moderne IT-Technologien und zukunftsweisende Unternehmensberatung für die Energiewirtschaft: Das sind unsere Kernkompetenzen, mit denen wir uns am deutschen und internationalen Markt einen Namen gemacht haben – u. a. in der Schweiz, den Niederlanden, Österreich und den USA. GEOMAGIC ist Partner von Anlagen- und Netzbetreibern, Infrastrukturdienstleistern und Kommunen.

Unsere IT-Spezialisten entwickeln maßgenaue, nachhaltige Softwarelösungen. Diese sind prädestiniert für Geografische Informationssysteme, Integrity Management sowie das operative und strategische Asset Management. Auch Anlagen- und Leitungsrechte lassen sich mit unseren Produkten anwenderfreundlich verwalten. Vom ersten Kontakt über die Entwicklung und Implementierung bis hin zu Support und technischer Beratung arbeiten wir Seite an Seite mit unseren Kunden.

Kontakt
GEOMAGIC GmbH
Maximilianallee 4
04129 Leipzig
+49 (0)341 656757
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen