job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
enthus
enthus

enthus

Top

enthus als Arbeitgeber

Kurzform für Enthusiasmus. Bestform für IT.

Über 500 enthusiast:innen an 10 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind bei 170 Millionen Euro Jahresumsatz (2022) leidenschaftliche #erfolgreichmacher für IT und Digitalisierung. Mit innovativen IT-Lösungen, Managed Services & XaaS sowie unseren smarten Lösungen für digitale Geschäftsprozesse wollen wir #yourfirstchoice auf dem Weg ins digitale Zeitalter sein. Denn Herausforderungen löst man am besten im Schulterschluss – partnerschaftlich und auf Augenhöhe.

Unsere Spitzenposition wollen wir weiter ausbauen. Um dafür das beste Team am Start zu haben, verstärken wir uns auf verschiedenen Positionen im Bereich IT Consulting, System Engineering, Datacenter und Sales. Wir bündeln Stärken und Ideen, um uns noch besser auf unser gemeinsames Ziel zu fokussieren – den Erfolg unserer Kunden.

Description image

IT lässt sich in Bits & Bytes messen. Oder in Herzblut.

Eine Branche, in der es keine Langeweile gibt. Ein Arbeitsumfeld, das du aktiv mitgestalten kannst. Echte Entwicklungschancen, für die sich der Einsatz lohnt. Ein Chef, der fordert - und fördert. Du suchst einen Platz, an dem du etwas bewegen kannst. Du suchst einen Job, der mehr ist, als ein Job. Willkommen in der enthus-Familie.

Denn einen Arbeitsplatz bieten viele. Bei enthus bekommst du ein Team dazu. Mit mutigen Menschen, die Dinge möglich machen. Wir sehen Chancen, wo andere Probleme sehen. Wir reden nicht lange um den heißen Brei herum. Wir sind füreinander da. Und wir denken immer an den Kunden. Wenn das auch deine Herangehensweise ist, dann bewirb dich bei uns!

Das einzige, was wir nicht machen: halbe Sachen.

Eine Entscheidung für einen Arbeitgeber sollte wohlüberlegt sein. Wie praktisch, wenn einem die Wahl durch passende Benefits erleichtert wird.

Description image

Wertvolle Erfahrungen

Was wir machen, machen wir gut – und gemeinsam. Auch nach Feierabend oder während eines gemeinsamen Events. Zum besseren Kennenlernen, zum Austausch abseits des Business, zum Spaß haben und sich verbunden fühlen.

Kontakt
enthus GmbH logo
enthus GmbH
Hanns-Klemm-Str. 56
71034 Böblingen
Germany
Website

Ansprechpartner
Barbara Schwing
07031/9859-153

Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche

Mitarbeiter
500

Umsatz
170 Mio. € in 2022

Standort
10 Standorte in der DACH Region
Auszeichnungen