job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Be Shaping the Future

Be Shaping the Future

Be Shaping the Future als Arbeitgeber

Die R&L AG mit Sitz in Landshut ist Spezialist für die Themen Payment, SWIFT und Info Management und gilt seit über 19 Jahren bei ihren Kunden als zuverlässiger Partner für Digitalisierung in den Feldern Consulting, IT-Services und Softwareprodukte.

Mit unserem Angebot im Bereich Finanz- und Informationsmanagement bieten wir Dienstleistungen von der Machbarkeitsstudie und Konzeption bis hin zur Realisierung. Wir verstehen uns dabei als Integratoren im Wechselspiel von Fach, IT und Organisation.

Kontakt
Be Shaping the Future - Financial Industry Solutions AG
Frühlingstraße 2
84034 Landshut
+49 (0)871 27 66 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Bankwesen
  • Handel
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen