L-Bank

L-Bank

L-Bank als Arbeitgeber

Aus Liebe zum Land! Jeder von uns macht den Unterschied und ist mit seinen IT-Aufgaben Impulsgeber für eine digitalisierte L-Bank!

Für die meisten unserer ca. 200 IT´ler sind die agile Arbeitsweise und deren Werte gelebter Alltag. Sie unterstützen aktiv unsere internen Fachbereiche und damit auch Land und Leute mit zahlreichen Förderprogrammen. Gerade in der aktuellen Zeit sind wir als L-Bank für Wirtschaft, Kommunen und Menschen in Baden-Württemberg gefragter denn je. Unsere Führungskräfte schaffen den Rahmen im Management für eine agile Arbeitsweise, sorgen für eine effektive Arbeitsumgebung und helfen die persönlichen Kompetenzen kontinuierlich zu verbessern.

https://www.l-bank.info/fuer-bewerber-innen/ihr-einstieg/it-spezialisten.html

Kontakt
Landeskreditbank Baden-Württemberg – Förderbank
Schlossplatz 12
76131 Karlsruhe
+49 (0)721 1500
Daten & Fakten
Branchen
  • Bankwesen
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen